Ich weiß, was gut für dich ist!

Na mein kleiner Suchti.  Da fängst du gleich wieder an zu träumen, wenn du dieses wunderschöne Bild deiner Göttin siehst!

Ja, bei den Temperaturen solltest du dir wirklich ein paar warme Gedanken machen – Arsch kalt hier in Deutschland.

Genau aus dem Grund, bin ich vom 30.10.-08.11.2021 auch gleich mal wieder in der Sonne.  Dort ist es viel gemütlicher und meinen “Arbeitsplatz” kann ich mir zum Glück selbst aussuchen… im gegensatz zu dir. Während du in deinem Büro hockst und bei einer Zigaretten draussen schon in dicker Jacke und Mütze stehst, liege ich im Bikini am Strand und geniesse Cocktails.

Natürlich werde ich auch den einen oder anderen Clip drehen, denn Zeit habe ich dort reichlich.  Dieses mal fliege ich ganz allein – Boss Lady eben!

Und so großzügig wie ich bin, habe ich auch dieses mal wieder einen exklusiven #Finmessage Kanal für meine devoten Kriecher eingerichtet.

Damit du mich nicht ganz vermisst und nicht erfriest bei den Temperaturen, wirst du jetzt sofort diesen Kanal abonnieren und eine einmalige Gebühr entrichten.  In meinem Kanal bin ich die Tage im Chat erreichbar und du darfst nicht nur heisse Fotos sondern auch ein paar private Videos ansehen. Tag für Tag wird er sich wieder füllen – wer damals schon so schlau war und meinem 1. Urlaubskanal beigetreten ist, weiß, das er auch bei diesem Angebot sofort dabei sein muss! hahah

 

 

Und jetzt nichts wie los – Kanal abonnieren und dankbar sein, diese Chance bekommen zu dürfen. Ich weiß eben ganz genau, was für meine kriechenden Objekte das beste ist!

 

KLICKE HIER UM ZUM KANAL ZU GELANGEN

Schreibe einen Kommentar