In meinem Reich mache ICH die Regeln

Ein paar kurze Gedanken von mir, denn immer und immer wieder erwische ich kleine Wichser, die meinen, das alles nach IHREM Willen geschieht!

Erstmal vorweg… DU hast im Internet nach dem Wort “Geldherrin – Zahlschwein – Paypig” gesucht. Du bist auf MEINER Seite gelandet, denn diese ist seit Jahren bei Google an vorderster Stelle.

UND – du hast dich hier angemeldet! Schon allein diese 3 Schritte zeigen mir, das Du in deinem Innersten das Verlangen nach Ausbeutung und Benutzung hast. Du wünscht dir so gern, mein Geldsklave zu sein… und kommst immer und immer wieder zurück!

Jedoch stellst Du tatsächlich Ansprüche – Du hättest es gern so und so.. ja und nein, das möchtest du aber nicht…

 

Sowas kannst Du gleich mal vergessen!

 

In meinem Reich mache ICH die Regeln. Egal was du in deinem Leben von Beruf bist, hier tanzt Du nach meiner Pfeife! Wenn ich sag ZAHLE, dann machst Du das! Wenn ich es nicht erwähne, machst DU es trotzdem!

 

  • für mich bist du nur einer von vielen! Du bist einer von sehr sehr vielen, devoten Kriechern, die sich meine Aufmerksamkeit zu leisten haben!
  • für mich bist du nur eine Geldbörse auf 2 Beinen, an der ich mich nach Lust und Laune bediene!
  • für mich bist du ein grunzendes Schwein, welches es liebt, von mir finanziell gefickt zu werden!
  • für mich zählt nur, wieviel Geld du an mich abdrückst! Bist du pleite oder kommst meinen Erwartungen nicht nach, wirst du einfach ausgetauscht – gegen eine willige Zahlsau, die einfach besser ist als DU! Gegen eine willige Zahlnutte, die weiß, was sich gehört!

Weit über 900 User zählt meine Seite – weit über 1000 Fans zählt mein Iwantclips Store,  denkst du wirklich, das DU da etwas besonderes bist? Besonders bist du, wenn du deine Scheine unaufgefordert auf mein Konto transferierst. Besonders bist Du, wenn du ungefragt etwas von meiner Wunschliste für mich kaufst! Besonders bist Du, wenn du auf einmal 15 Clips in einen meiner Stores auf einmal kaufst!

Das lässt dich aus der Masse herrausstechen! So und nicht anders verdient man sich meine Aufmerksamkeit!

Mach dich interessant in dem Du dem nachkommst, was ich von dir erwarte! CASH Cash Cash !

An mich abzudrücken hat für dich der Mittelpunkt deines Lebens zu sein – Ich stehe bei dir an 1. Stelle! SO und NIEMALS anders! Selbst wenn Du für ein paar Euro mir eine Nachricht hier schreibst, passt mir dein Verhalten nicht, ignoriere ich dich!

 

Und nun zeig mir, ob du verstanden hast, was Du zu tun hast!

Ein direkter Soforttribut auf meiner Seite, auf Verse $iwantisabella (oder scanne dazu einfach den QR Code) oder Iwantisabella  

Überzeuge mich und mache auf dich aufmerksam!

 

 

Schreibe einen Kommentar