Urlaubssperre für DICH - mehr Luxus für MICH

Und der Countdown läuft immer schneller!

Du weißt, das jemand wie Du nie in meiner Liga mitspielen wird! Dein Platz ist auf den Knie und immer wieder an mich zahlend!

Und genau deshalb erlege ich dir eine Urlaubssperre auf! Zahlfotzen  – das Wort sagt es doch schon! Zahlen sollst du Fotze! Und nicht faul auf deiner Haut liegen und mein Geld verpassen!

 

 

Das steht dir überhaupt nicht zu! Du gehst für mich schuften, damit du wenigstens ein wenig Aufmerksamkeit von einer klasse Frau wie mir bekommst!

Du kennst doch den guten Spruch ” Umso mehr Du zahlst, umso besser kommst Du!” Und genau so ist es! Wichsend auf der Arbeit oder heimlich, wenn deine Frau in der Nähe ist – ganz egal, du liebst es einfach dein komplettes Geld zu verwichsen! An MICH zu zahlen, das beschert dir die besten Moneygasm, nicht wahr!?

Wie sollst du also fleißig weiter zahlen, wenn Du deine Überstunden abfeierst? Vergiss es!

Gerade jetzt, wo es nur noch wenige Tage bis zu meinem Urlaub sind, drückst Du noch mehr ab! Zu wissen, das ich etwas von DIR mit in meinen Luxus-Urlaub mitnehme, das macht dich jetzt gerade wieder wahnsinnig zahlgeil. Oh ja… ich werde dein komplettes Geld mitnehmen, deinen ganzen Lohn, den Du gerade frisch auf dein Konto bekommen hast, den werde ich verprassen, ohne mit der Wimper zu zucken! Nein, ich werde sogar dabei an dich denken! Wie du schwitzend in der Arbeit bist um frisches Cash für mich ran zu schaffen, um es dann gleich wieder abdrücken zu können!

 

 

Wenn Du nicht ganz vom Wickeltisch gefallen bist, dann bist Du so schlau und abonnierst JETZT noch meinen VIP Urlaubs Kanal, um wenigsten dabei sei zu dürfen und zu sehen, wie ich es mir gut gehen lasse! Diese Fotos und Clips werden nicht veröffentlicht, also… denke nicht lange darüber nach und mache es JETZT!

Wie Du mir sonst noch auf die schnelle dein Urlaubsgeld zukommen lassen kannst? Nur noch direkt über Finmessage!  

Diejenigen, die sich glücklich schätzen dürfen und mein privates Paypal haben (Du darfst mit einem Tribut hier auf der Seite natürlich noch höflich darum bitten!) – dürfen auch dort noch ununterbrochen ihr Geld senden – Je MEHR umso BESSER!

Der Rest hat einfach verkackt!

 

In diesem Sinne – ich werde einen schönen Urlaub haben und brave Zahlfotzen dürfen dabei sein!

Der Rest kann mich mal ganz gepflegt am Arsch lecken und sich verpissen!

Schreibe einen Kommentar