Suchten an der Line

Suchten an der LINE

Meine IgnoLine ist immer und immer wieder ein absolutes Erlebnis für dich! Egal was ich mache, egal wo ich gerade bin!

Du darfst an meinem Leben teil haben – obwohl ich mich dir nicht mal Aufmerksamkeit schenke!

 

Nach dem geilen Wochenende in Berlin, sind natürlich ein paar Rechnungen zusammen gekommen. Wir hatten so viel Spass und haben ordentlich die Kohle auf den Kopf gehauen. Ob nun beim Essen oder beim Shoppen. Ein paar davon findest du gleich hier in diesem Blog.

Als brave Zahlsau wirst du sie an der Line abzahlen oder mir direkt einen Tribut senden.

 

Was für ein geiles Gefühl zu wissen, das Sekunde für Sekunde – Minute für Minute, dein Geld auf mein Konto wandert. Das ist das, was du brauchst!

Alles leer melken für die wundervolle Princess – und auch dein Weihnachtsbonus gehört dazu!

-> Ich will mich auf Platz 1 sehen und du wirst dafür sorgen!

-> Tägliche 50 Euro Extra durch den jeweiligen Tagessieg sind noch viel geiler!

 

Und jetzt rufst du an und zahlst brav meine Rechnungen!

 

Schreibe einen Kommentar