Die Uhr tickt

Die Uhr tickt…

Und das rasend schnell! Wer es bis heute noch nicht auf die Reihe bekommen hat, ein paar viele Geschenke zu meinen wunderschönen Füssen zu legen, der hat sich nun zu beeilen!

Laut Amazon werden alle Bestellungen bis zum 20.12. bearbeitet und kommen püntklich bei deiner Göttin dann an!

Allein der Gedanke daran ist geil, das unter meinem Weihnachtsbaum DEINE Geschenke für mich liegen.. Während du NICHTS hast und deine Familie noch viel weniger, weil alles für mich und meinen Luxus drauf gegangen ist 😀

Ich liebe den Gedanken und bin schon gespannt, was mich die nächsten Tage noch erreicht… Ich habe meine Wunschliste extra nochmal frisch gemacht, hehe 😀

Also die Beine in die Hand genommen und noch die letzten Geschenke umgehend bestellt! -> AMAZON 

 

Des weiteren ist auf YOOTalk ja eine super Weihnachtsaktion, von der ich im Blog davor schon berichtet habe.

Falls du es noch nicht gelesen hast, solltest du es umgehend tun… Kurzfassung: Jeden Tag, an dem ich 1.bin, bekomme ich 50 Euro Extra Bonus!

Derweilen sind es 3 Tage = 150 Euro Bonus für die Queen! Das reicht mir aber noch nicht. 6 Tage sind noch zu schaffen… wie geil wäre es bitt, wenn ich diese 6 Tage auch noch den 1. Platz habe? Nur allein durch DICH!

Also, nehm dein Telefon in die Hand und rufe pausenlos auf meiner IGNOLINE an… vielleicht rede ich mal kurz mit dir… oder lache dich aus, weil du so ein Dummkopf bist!

Da passt es doch, das du dich als brave Zahlsau dort beweisen kannst.. oder bist du doch ein jämmerlicher Schnellspritzer, der schon nach 2 Minuten seine ganze heisse Luft verschossen hat?

 

Anrufen – Abdrücken und mich reicher machen!

 

Schreibe einen Kommentar

Messenger
Messenger