Frohes Neues Jahr und PayPig des Jahres 2019

Frohes Neues Jahr und PayPig des Jahres 2019

Ich wünsche ALLEN meinen Zahlschweinen und heimlichen Verehrern ein Frohes Neues 2020.

Auch dieses Jahr solltet ihr alle den Vorsatz haben, der Princess noch mehr zu dienen und mich noch reicher zu machen!

Ich liebe es, unbekümmert in eurem Geld zu schwimmen.. was ein geiles Gefühl!

Ich habe mir vorgenommen, euch auch dieses Jahr noch kürzer an der Leine zu halten und eure Konten nicht zu schonen! hehehe 😀

 

 

Herzlichen Glückwunsch an ZAHLBEUTEL – er darf nun den Titel  „Paypiggie des Jahres 2019“ tragen

Er hat sich das ganze Jahr super gemacht – und am Ende mit ein paar Punkten vor Isaholic gewonnen!

 

Auch dieses Jahr gibt es natürlich wieder ein Piggie des Monats und Piggie des Jahres 2020. Strengt euch an und sammelt fleißig Punkte.

Wie das funktioniert, könnt ihr HIER nachlesen!

Kurzfassung – für jeden 50 Euro Tribut (und damit meine ich Tribute wie PayMyBill,  Cash Geschenke, Amazon Geschenke, Tribute, Paysafe oder die IGNOLINE) bekommst du 1 Punkt.

Clip Käufe werden nicht berücksichtigt – sie dienen DEINER Befriedigung – nicht MEINER 😉

 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar