Valentinstag - Ein Tag um mehr zu zahlen!

Valentinstag – Ein Tag um mehr zu zahlen!

Hey, Zahlfotze!

Mit Sicherheit bist du auch schon, wie jedes Jahr, auf den 14.2. fokussiert! Der Tag der Liebenden …

Wäre da nur nicht das Problem, das du niemanden hast, der DICH liebt!

Wieder ein Tag mehr, an dem Du genau weißt, das deine allmächtige Göttin, dich nicht allein lässt.

Ich habe schon ein paar neue Clips vorbereitet, die deine Sucht unterstützen und deine Einsamkeit für einen Moment verfliegen lassen!

 

 

 

Wenn du denkst, das ich das aus Nächstenliebe zu dir mache.. ahahaha.. Verpiss dich du Trottel!

Ich liebe nur dein Geld – das war es auch schon! Schon mal in den Spiegel geschaut heute? Du bist hässlich, Du bist fett, Du bist alt, Du bist in keinster Weise attraktiv!

Du kannst dich glücklich schätzen, das du Geld hast, sonst würde ich dich nicht mal ansatzweise mit dem Arsch anschauen!

Dein Geld ermöglicht dir, das du Kontakt zu MIR haben darfst! Dein Geld ermöglicht dir, das jemand wie ICH jemanden wie DICH überhaupt wahr nimmt!

 

 

Und genau dieses Geld fließt am Valentinstag in Massen zu mir! Du wirst mir zeigen, wie sehr du mich verehrst! Du wirst mir zeigen, wie unterwürfig du bist! Und du wirst meine Gier nach mehr Reichtum und Luxus unterstützen, in dem du ALL deine Konten wieder richtig schön leer fickst für mich!

 

Sei es an der IGNOLINE, als Tribut oder in richtig fetten Clip käufen von mind. 10 Clips!

Deine Aufgabe – Dein Ziel – Dein Verlangen! Halte mich IMMER – JEDEN Monat in den TOP Chats ALLER Seiten!

Jede Zahlung an Mich, ist ein Glücksmoment für Dich! Du willst diese Chance doch nicht etwa verpassen, oder? haha.. Und jetzt mach dich nützlich, Zahlfotze!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar